Die Jahresvorschau 2018

 

Das neue Jahr hat längst begonnen  - noch schnell ein Ausblick auf 2018 - von Nord nach Süd:

  • Nordfriesland/Husum: Ihr kennt ja meinen Nordfriesland-Hang: Seit Anfang Januar veröffentliche ich wöchentlich in den Husumer Nachrichten einen Nordfriesland-Cartoon auf der Seite "Nordfriesland am Wochenende". Und zwar immer Samstachs.
  • Rhein-Neckar/Weinheim: Es wird in diesem Jahr zum ersten Mal seit 2015 wieder eine große Einzelausstellung mit meinen Zeichnungen geben - und zwar in der Galerie der Stadtbibliothek Weinheim. Für alle Freunde der langfristigen Planung: Eröffnung ist am 17.11., genauere Infos folgen in den kommenden Monaten.
  • Stuttgart: Am 15.3. bin ich bei der Stuttgarter MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg zu Gast und rede im Rahmen des Seminars "der Weg zum Kreativunternehmer" mit der Kulturberaterin Susanne Dengel über meine Arbeit als Cartoonist. Anmelden kann man sich hier: https://kreativ.mfg.de/…/detailseite/27-der-weg-zum-kreati…/