Mannheim - Oldenburg

News Ausstellungen Oldenburg und Mannheim:

Am kommenden Wochenende (23. und 24. Oktober 2015) findet in Mannheim zum 12. Mal das phantastische Kunst-und Kulturfestival "Nachtwandel" statt,

zu dem wieder mehr als 30.000 Besucher erwartet werden. In diesem Rahmen werde ich Livezeichnen und Bilder ausstellen, auf dem Ausstellungsflyer ist das Programmpunkt Nr. 62 (Kirchenstr. 10) - an beiden Tagen ab 19.30 Uhr. Eine weitere Ausstellung in der Stadt läuft noch bis Anfang November in Mannheims gemütlichstem Wohnzimmer "Gehrings Kommode" (Schulstraße 82).

In Oldenburg (Niedersachsen) wird ab November ausgestellt, große Eröffnung der Ausstellung mit insgesamt rund 150 Bildern ist am Freitag, den 6. November 2015, um 19:30 im Stadtmuseum Oldenburg (Am Stadtmuseum 4-8), mit Livemusik von der Oldenburger Sinti-Swing-Band Chapeau Manouche.