Ausstellungseröffnung im Oldenburger Stadtmuseum

Eine ganz wunderbare Ausstellungseröffnung im Oldenburger Stadtmuseum liegt nun hinter mir -

einen ganz, ganz herzlichen Dank an den Leiter des Stadtmuseums, Herrn von Seggern, an das gesamte Team des Museums, an Amon Thein für seine nobelpreisverdächtige Festrede, und an die Oldenburger Sinti-Swing-Band Chapeau Manouche!

Hier gibt es noch eine kleine Presseschau zur Nachlese:

Die Nordwest-Zeitung berichtet in einem Artikel und einem Interview über die Ausstellung (update 10.11.: und mit einem weiteren Artikel), ebenso der NDR (Filmbeitrag) und die Oldenburger Onlinezeitung. Einen ausführlichen Filmbeitrag bringt der Lokalsender oeins (ab min 21:00). Die Zeit bringt im Feuilleton einen Hinweis zur Ausstellung (5. November). Der Radiosender Radio 21 ein kurzes Interview am 11. November. Beim gleichen Sender war ich zu Gast in der einstündigen Sendung "Menschen bei Annette" (13.11.), (beides online nicht abrufbar).